Als Leser diverser Blogs sind Sie ja gute Bildqualität gewohnt, nicht wahr? Für mich als Fotografin ist es immer wieder verwunderlich, wie toll die Bilder der Blog-Kollegen sind, die einfach mit Liebe zum Detail tagtäglich gute Bilder zeigen.
Hier ein kleiner, verunglückter Versuch vom letzten Wochenende. Linda und ich versagen beim sitz-und-bleib mit unseren “geliebten” Vierbeinern:
Linda sagt: “Siiiitz”, aber Camaro ists doch zu kalt, um den Arsch ganz auf den Boden zu kriegen. Frido sitzt hinter mir zwar wie eine Eins…. die Frage ist aber: wie lange?
So siehts hinter meinem Rücken aus. Wind und Wetter? Darauf steht der Fridl bekanntlich gar nicht. Ein kleines Brieschen, und schon ist der Gute am Dauerducken.
Da geht der Herr lieber wieder. Wenigstens ist der Blick auf Wien schön…
Hihiiiii, ja Fridl und der Wind. Das wirklich zu spaßig mit anzusehen ^^ kein Wunder das er dort keine Lust hat brav zu posen
Ja, ging nur so lange gut, wie ich dort stand und den Wind abgehalten hab.
Hi Sandra
Ist doch Egal eigentlich Haubtsache du hast spaß daran uns deine süßen Bilder zu zeigen vor allem ist es ja auch was ganz anderes Hunde oder so zu Fotografieren als Menschen.
Also bitte weiter so.
LG Tanja und Macy